neuer Versuch

Kurzmitteilung

nachdem der Blog gehackt wurde…probieren wir´s mit neuen Sicherheitsregeln wieder! Ich erarbeite gerade alle Einträge neu (natürlich mit Problemen, da der Foto upload nun nicht mehr klappt), das wird ein bisserl dauern!

Aber irgendwann wird es wieder passen ;o)

Wankspitze Klettersteig 2209 MüM

Es geht noch was – am Plan stand eigentlich der Adlerklettersteig. Der muss aufs nächste Jahr warten, da ich nicht soviel Zeit hatte.

Die Wankspitze ist ein idealer Berg für die derzeitigen Bedingungen! Insg. mit den Auf und Ab´s am Klettersteig kamen auch 115oHM zustande und der Schwierigkeitsgrad bis C ist OK, vorallem da es schon ein wenig vereist bzw. schattseitig Schnee liegt.

Schöne Tour im wunderbaren herbstlichen Lärchenwald. Als Skitour habe ich diese Tour allerdings von meiner Liste gestrichen (zu langweilig).

Aber sag niemals nie!